Fachforen für alle Themen der Seefahrt

Hallo die 2.  

 

frajogo
(@frank-j-goetze)
Beigetreten:vor 6 Jahren 
Beiträge: 5
7. Januar 2018 12:27  

Tach noch mal...
Bin ja mal "zur See" gefahren, aber seither eher mit "kleinen Booten" auf dem Wasser oder auch eher mehr unter Wasser 😉
Nach meinem kleinen Abstecher, 1980, zur Seereederei Rostock und den 7 Monaten "Werftarbeit" statt "zur See" fahren, hatte ich mir eigentlich vorgenommen nach meinem Ing.-Studium wieder anzuheuern. Leider bestand damals aber die Möglichkeit nicht mehr. Trotzdem habe ich wohl seither irgendwie "den Virus See" in mir. Heute merke ich, wie sich in meine Bilder/Zeichnungen immer wieder das "Thema" hinein katapultiert. Direkt auf's Meer komme ich nur noch mit meinem extra grossen Surfboard und so ist es möglicherweise unumgänglich, daß ich maritime Bilder male. Es ist fast wie eine Sucht 😉
Leider fand ich im Forum keine Rubrik, in welcher sich Gleichgesinnte tummeln (auch nicht auf anderen Webseiten irgendwie). Vielleicht findet auch Ihr so etwas hier eher unpassend, dann sagt's einfach...
Ich bin kein professioneller "Maler", eher ist es eine Art Freizeitbeschäftigung und Spass.
Ich hänge hier mal ein paar Bildchen an.
http://www.goetze-art.com/fjg-golden_fly_120x60_2017.jp g" alt="the golden Fly" />
http://www.goetze-art.com/fjg_the_drift_40x30_2014_b800.jp g" alt="the drift" />
http://www.goetze-art.com/fjg-barh%C3%B6ft-3_40x50_2017.jp g" alt="sar" />
http://www.goetze-art.com/fjg_im%20Nebel_30x40_2017_h800.jp g" alt="im Nebel (nach C.D. Friedrich)" />
http://www.goetze-art.com/fjg_1473_120x60_2012_b700.jp g" alt="1473" />


AntwortZitat
frajogo
(@frank-j-goetze)
Beigetreten:vor 6 Jahren 
Beiträge: 5
7. Januar 2018 12:34  

irgendwie klappt es wohl mit der Darstellung der Bilder nicht???
Editieren geht auch nicht?
Die Seite wird nicht geladen.


AntwortZitat
Andrej
(@andrej)
Admin
Beigetreten:vor 14 Jahren 
Beiträge: 1199
8. Januar 2018 06:35  

Hallo Frajogo und Willkommen!

Ich greife dir mal kurz unter die Arme - die Dateiendungen hatten ein j pg statt jpg. Mir war es jedenfalls die Mühe wert, das zu korrigieren, denn ich finde die Bilder super und für Kunst und Kultur machen wir hier gerne kostenlose Werbung. Wenn ich mal wieder Zeit habe, dann stöbere ich mal das Forum durch, ob es noch andere Kunst-Beiträge gibt, damit ich sie zusammenfassen kann in einer eigenen Kategorie (eigenes Forum), aber hier ist es auch sehr angebracht.

Gerne noch mehr von www.goetze-art.com

🙂

LG

 

the golden Fly

 

the drift

 

sar

 

im Nebel (nach C.D. Friedrich)

 

1473

Bearbeitet:vor 4 Monaten 

AntwortZitat
frajogo
(@frank-j-goetze)
Beigetreten:vor 6 Jahren 
Beiträge: 5
8. Januar 2018 09:22  

Danke Andrej.
Eigentlich hatte ich den Weblink mir anzeigen lassen, kopiert und exakt so eingefügt. Unklar wo das Leerzeichen herkam und als es auch mir komisch vorkam, konnte ich den Beitrag nicht mehr editieren. Also nochmals Danke.
Freut mich, daß mein Beitrag nicht auf totale Ablehnung gestoßen ist.
Als "Meer-Verbundener" tue ich mich unheimlich schwer etwas zu machen, wo die See mit drauf ist. Irgendwie ist man selbst da extrem kritisch in der Betrachtung. Ich habe sicher weit mehr nicht gelungene Bilder "entsorgt", als ich sie fertigstellte und behielt. Als technisch geprägter Betrachter neigte ich immer unbewußt dazu, das Meer in geometrische Details zu zerlegen. Welch Irrtum...
Es ist ein ewiger Kampf mit dem "Meer" so zusagen, aber nun kehrt wohl (altersbedingt) langsam die nötige Lockerheit ein.
Die "See" ist, hier links von Rügen, für mich so nah und doch weit weg...
http://www.goetze-art.com/fjg_over%20the%20limits_155x73_2012.jp g" alt="over the limits" />


AntwortZitat
frajogo
(@frank-j-goetze)
Beigetreten:vor 6 Jahren 
Beiträge: 5
8. Januar 2018 09:27  

Nun ist es wieder passiert. Das Bild wird nicht angezeigt, da ein Leerzeichen in der Dateiendung drin ist. Beim Schreiben des Beitrages war es nicht drin, da habe ich mich extra vergewissert. Erst als ich auf "Add Reply" klickte wird es dann so angezeigt (mit Leerzeichen).
???


AntwortZitat
Andrej
(@andrej)
Admin
Beigetreten:vor 14 Jahren 
Beiträge: 1199
8. Januar 2018 20:11  

 

Moin nochmal,

das ist seltsam. Dass du deine Beiträge auch nicht editieren kannst, das sollte so nicht sein und ist wahrscheinlich ein Bug, den ich hier noch zu finden habe... 

Zur Info: Die Seite wurde Anfang November auf ein komplett neues System (WordPress) umgezogen und dadurch gibt es hier und da noch kleinere Fehler. Bin also dankbar für jeden solcher Hinweise...

Zum Dank hier das Bild :

 

Over the limits

 

LG


AntwortZitat
frajogo
(@frank-j-goetze)
Beigetreten:vor 6 Jahren 
Beiträge: 5
8. Januar 2018 20:50  

Nochmals danke.  Irgendwie hat sich die Webseite verändert.

Andere Schrift und Bild einfügen "verschwunden"..., keine Angst, ich wollte kein Bild schon wieder einbinden. Dies lass ich erst mal besser. 😉

Und irgendwie klingelt mich was mit Ton hier an, ohne dass mir klar wäre warum und wieso. 😉

Bearbeitet:vor 3 Monaten 

AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren

Das Portal lebt von deinen Beiträgen: Lade hier im Forum Downloads hoch, schlage Links, Umfragen, Bücher oder Begriffe vor, die hier noch fehlen.
Translate »