Info
Willkommen,
Benutzername

Passwort

Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Sicherheitscode eingeben


(Registrieren)

Mitgliedschaft:
neuste: boxspringbett
heute neu: 1
gestern neu: 0
Alle: 11491

Benutzer online:
Besucher: 46
Mitglieder: 6
Gesamt: 52

Jetzt online:
NET elomeister
 garwilly
NET Babs
Germany Marinero
NET Tim A.
Germany flo-sauer
Translate Site
Suchen und Finden



Enzyklopädie, Downloads, Links
Artikel
Kommentare
Kollege / Mitglied
Bücher
FORUM


WEB-LINKS

[ Link- Kategorien | Link melden | Neu | Beliebt | Topbewertet | Zufall ]


Bereich: Start/Education, Research and Science
@ Seaman-Schools (Ratings) (2) 
    @ Technical Colleges/Fachschulen (2) 
@ University of applied Sciences/Fachhochschulen(FH) (6) 
    @ Universities (3) 
@ Research Centres/Forschungszentren (5) 
    @ Advanced Training/Fortbildungszentren (7) 
@ Education Helplines/Lernhilfen (5) 
    @ Governmental/Staatliche Institutionen (4) 

Sortiere Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Beliebtheit (A\D)
Seiten sind aktuell sortiert nach: Name (A nach Z)


Buchhaltungslehrgang zum pdf-Download 
Beschreibung: Super Site für alle BWL Student-Innen die das komplizierte Thema Buchhaltung auf dem plan haben, aber auch alle anderen die in Kaufmännischen Berufen arbeiten. Alle vier Bände zum vollständigen Dowwnload als pdf-Dokumente in deutscher Sprache. Sehr einfach erklärt und zudem noch Arbeiten und Lösungen.
Eingetragen am: 29.Feb.2008
Hits: 690

Bewerte diese Seite | Details




Der Große Nautiker 
Beschreibung: Der Große Nautiker ist eine Formelsammlung/Arbeitshilfe für Nautiker. Die Papierversion wurde nun in einer App umgesetzt. Vielleicht ist es ja für den Einen oder Anderen hilfreich. Ich habe sie stetig weiterentwickelt, und möchte nun mein Werk teilen.
Eingetragen am: 24.Aug.2013
Hits: 286

Bewerte diese Seite




FH Flensburg, Studiengang Seeverkehr, Nautik und Logistik 
Beschreibung: Informationen über den Studiengang Seeverkehr, Nautik und Logistik an der Fachhochschule Flensburg.
Eingetragen am: 06.Oct.2009
Hits: 877

Bewerte diese Seite




GAUSS mbH 
Beschreibung: GAUSS mbH - Bearbeitet, koordiniert und begleitet fachlich verschiedene Forschungsvorhaben im Bereich Umweltschutz und Sicherheit im Seeverkehr. Weitere Arbeitsfelder sind Maritime Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen sowie Sicherheitstraining.
Eingetragen am: 07.Jan.2007
Hits: 540

Bewerte diese Seite




GT - Online Magazine for the Global Village 
Beschreibung: GT ist ein Online-Magazin, in dem das Ressort Seefahrt eine wichtige Rolle spielt. Ferner enthält GT Insider-Reisetipps aus mehr als 60 Ländern und Berichte über die Seefahrt, die teilweise auch anderen Ressorts zugeordnet wurden, so etwa den Ländern, in denen die Reisen stattgefunden haben. GT - das Online Magazin fürs Global Village - erreicht man unter www.gt-worldwide.com - Chefredakteur ist Norbert Gisder.
Eingetragen am: 02.Nov.2009
Hits: 791
Bewertung: 8 (4 Stimmen)
Bewerte diese Seite | Details




Kapitän werden 
Beschreibung: Alles über Berufe auf See im Allgemeinen, und den Beruf des Kapitäns im Besonderen. Infos zu Studium, Ausbildung und co.
Eingetragen am: 13.Feb.2012
Hits: 473

Bewerte diese Seite




Oceanum Verlag, Schifffahrtsliteratur 
Beschreibung: Fachverlag für Schifffahrtsliteratur, verlegt u.a. das Deutsche Schiffahrtsarchiv sowie die Schriftenreihe des Deutsches Schiffahrtsmuseums
Eingetragen am: 16.Apr.2013
Hits: 338

Bewerte diese Seite




Sea Academy der Beluga Group 
Beschreibung: cFB1Vl cvvdabzaztyb, [url=http://eqbpavuxferz.com/]eqbpavuxferz[/url], [link=http://fiqljmivcbpw.com/]fiqljmivcbpw[/link], http://acndzsuqhnln.com/
Eingetragen am: 30.Mar.2005
Hits: 1127

Bewerte diese Seite | Details




Kleiner Beitrag?
Um diese Seite und den Server am Leben zu erhalten, und das ohne lästige Werbung, können Sie sich gerne an den Unkosten beteiligen. (Eine Gewinnabsicht gibt es nicht)

DANKE :-)
Community
Zahlen, die etwas aussagen

11492 Mitglieder
22245 Forenbeiträge
48 Artikel/News
399 Downloads
6673 Begriffserklärungen in der Enzyklopädie
350 weiterführende Weblinks
121 Literaturvorstellungen
28.23 Millionen Seitenaufrufe und 726.99 GigaByte Traffic seit Juli 2004.

16 Administratoren, zusätzlich helfende Moderatoren und natürlich die Benutzer selber pflegen das Portal, damit alle Arten von Benutzerbeiträgen in qualitativer Form eingebracht werden können und ein reger Austausch an Wissen und Erfahrung stattfinden kann.


Pageupdate 02/2015
Webseiten
Fehlt auf diesem Portal Deine maritime Seite oder eine andere wichtige Seite? Wer Zeit und Lust hat, darf sich hier gerne beteiligen und unser Web-Verzeichnis etwas erweitern:
Webseite hinzufügen
Kollegensuche
Um von (ehem.) Kollegen oder potenziellen Arbeitgebern gefunden zu werden bietet es sich hier an, mehr Informationen von sich preiszugeben, auch ohne seine Anonymität für andere zu verlieren. Sinnvoll wären die Angaben von Schiffsnamen, Rufzeichen o.ä.. Über die normale Benutzersuche kann man dann gefunden werden. Probiert es aus!!

EIGENES
PROFIL
UPDATEN
Schiffsversion
Es gibt diese Seite nun auch als Version für Schiffe mit langsamer Bandbreite oder Smartphones. Tested es aus:


m.grosse-seefahrt.de

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterial wird hiermit ausdrücklich widersprochen.

Rechtshinweis:
Wir prüfen und aktualisieren unsere Informationen auf dieser Seite ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung getellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Wir sind für den Inhalt der Websites, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich.
Weiterhin behalten wir uns das Recht vor, Änderungen und Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Inhalt und Struktur dieser Website sind urherberrrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten bedarf der vorherigen Zustimmung.

Hinweis für Abmahner und Behörden:
Sofern sie auf dieser Website Verstösse gegen das TDG oder den MDStV oder wettbewerbsrechtliche oder ähnliche Probleme erkennen, bitten wir sie uns zu kontaktieren. Es genügt eine Nachricht per E-Mail oder ein Anruf, um so etwas in Ordnung zu bringen. Unser Ziel ist grundsätzlich die Vermeidung von Rechtsstreitigkeiten, Abmahnungen und derglerichen. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorheriger Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.





ADMINISTRATORS

grosse-seefahrt.de