Suchen und Finden



Enzyklopädie, Downloads, Links
Artikel
Kommentare
Kollege / Mitglied
Bücher
FORUM
Translate Site
BUCHTIPP !
Faszination Rahsegler: Ein Segelhandbuch für Nautiker auf heutigen großen Segelschiffen

Was muss der Berufsnautiker zusätzlich wissen, wenn er als Wachoffizier auf einem Rahsegler arbeiten will? Dieses Handbuch gibt nicht nur Hilfestellung beim Umgang mit den Segeln, sondern nimmt sich der Schiffsführung als Gesamtprozess an mit all ihren Aspekten, wie der Sicherheit, der Personalführung, aber auch dem Umgang mit den Behörden, der Navigation und Reiseplanung und der Instandhaltung des Schiffes. Hierbei soll der Fokus auf kommerziell genutzten Schiffen liegen, welche dem SOLAS unterliegen. Für den praktischen Gebrauch bietet das Buch dem Nautiker Listen für den Bordalltag und Anweisungen für die Ausbildung von Trainees, die er direkt an Bord einsetzen kann.



grosse-seefahrt.de: Zugriff verweigert


- Zugang verwehrt -



Es tut uns leid, aber dieser Bereich ist nur unseren registrierten Benutzern zugänglich

Man kann sich jedoch KOSTENLOS registrieren, indem man HIER KLICKT, anschliessend hat man
uneingeschränkten Zugriff auf diesen Bereich. Danke.

(Wenn Du bereits Mitglied bist, dann KLICKE HIER, um Dich einzuloggen.)

[ Zurück ]

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterial wird hiermit ausdrücklich widersprochen.

Rechtshinweis:
Wir prüfen und aktualisieren unsere Informationen auf dieser Seite ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung getellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Wir sind für den Inhalt der Websites, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich.
Weiterhin behalten wir uns das Recht vor, Änderungen und Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Inhalt und Struktur dieser Website sind urherberrrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten bedarf der vorherigen Zustimmung.

Hinweis für Abmahner und Behörden:
Sofern sie auf dieser Website Verstösse gegen das TDG oder den MDStV oder wettbewerbsrechtliche oder ähnliche Probleme erkennen, bitten wir sie uns zu kontaktieren. Es genügt eine Nachricht per E-Mail oder ein Anruf, um so etwas in Ordnung zu bringen. Unser Ziel ist grundsätzlich die Vermeidung von Rechtsstreitigkeiten, Abmahnungen und derglerichen. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorheriger Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.





ADMINISTRATORS

grosse-seefahrt.de