Fachforen für alle Themen der Seefahrt

‘Gute Seemannschaft’ bedeutet auch, sein Wissen weiterzugeben. Es gibt keine dummen Fragen – nur dumme Antworten. In dem Sinne: Viel Spaß und Erfolg beim Austausch!

SUCHE IM FORUM …RICHTLINIE DES FORUMS | EIGENES PROFIL |  PERSÖNLICHE MESSAGES

Kreuzfahrt - Weiße ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kreuzfahrt - Weiße Schuhe?


(@keine-angabe-29)
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 172
Themenstarter  

Moin,

vielleicht eine etwas komische Frage, aber speziell an die Kreuzfahrer.

Vorgabe sind weiße Schuhe, nur was kauft man da? Laufschuhe, Lackschuhe, Sneaker? Was tragt ihr so? Empfehlungen?

Mit freundlichen Grüßen
daniel-pete


Zitat
(@andrej)
Admin
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 1240
 

Lade dir mal "Verrückt nach Meer" aus den Mediatheken der Öffentlich-Rechtlichen runter. Z.B. mit dem Freeware-Programm "Mediathekview". Ist so eine Art Werbe-Doku-Reihe für Kreuzfahrt und da kann man sich bestimmt modisch inspirieren lassen, um in der neuen Branche dann auch adrett anzukommen 😉

Viel Erfolg und ich hoffe, es liegt dir! Habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt von den bunten Schachteln wegzukommen...


Daniel-Pete gefällt das
AntwortZitat
(@keine Angabe)
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 49
 

Ich bestelle mir immer Arbeitsschuhe für Pflegeberufe. Die sehen halbwegs ok aus und spart einem das Modell "weisses Krokodil" für den gepflegten Zuhälter.

Viel Spass,
Edzard


navigator und Daniel-Pete gefällt das
AntwortZitat
(@keine-angabe-29)
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 172
Themenstarter  

Hast du da mal eine Empfehlung oder Link?


AntwortZitat
(@keine Angabe)
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 49
 

Also, wenn Du einen Laden meinst: mir fällt da momentan clinic-dress ein, aber ich habe auch schon bei allen möglichen anderen Shops bestellt. Generell sind Internet-Läden von Vorteil, weil unsere Ansprüche doch speziell sind.
Von der Marke her sind bei uns eigentlich alle möglichen Firmen in Gebrauch, momentan trage ich welche von Abeba.
Ich würde sagen, dass sie generell eher unauffällig sein sollten, möglichst nur weiss und -logischerweise- bequem.


Daniel-Pete gefällt das
AntwortZitat