Fachforen für alle Themen der Seefahrt

‘Gute Seemannschaft’ bedeutet auch, sein Wissen weiterzugeben. Es gibt keine dummen Fragen – nur dumme Antworten. In dem Sinne: Viel Spaß und Erfolg beim Austausch!

SUCHE IM FORUM …RICHTLINIE DES FORUMS | EIGENES PROFIL |  PERSÖNLICHE MESSAGES

Benachrichtigungen
Alles löschen

Meilenbuch für die Traditionsschifffahrt


(@bythewind)
Moderator
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 537
Themenstarter  

Moin allerseits,

weil mich die Segelscheinwerbung in den DSV-, bzw. D.K.-Meilenbüchern nervt und ich die Fahrtzeiten auf Tradiseglern nicht in mein Seearbeitsbuch eintragen möchte (sammeln aber schon - wer weiss, wozu man es mal brauchen kann 😉 ), habe ich mir ein für die Traditionsschifffahrt optimiertes Meilenbuch zusammengestellt. Wer auch eins will, kann es beim Epubli-Verlag (Book on Demand) bestellen: https://www.epubli.de/shop/buch/meilenbuch-f-r-die-traditionsschifffahrt-b-rbel-beuse-9783746756028/77987

VG, Bärbel.


Andrej gefällt das
Zitat