Fachforen für alle Themen der Seefahrt

‘Gute Seemannschaft’ bedeutet auch, sein Wissen weiterzugeben. Es gibt keine dummen Fragen – nur dumme Antworten. In dem Sinne: Viel Spaß und Erfolg beim Austausch!

SUCHE IM FORUM …RICHTLINIE DES FORUMS | EIGENES PROFIL |  PERSÖNLICHE MESSAGES

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kosten und Geschwindigkeit von Satelliten-Internet für die Crew


(@keine-angabe)
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo allerseits,

wie sind bei euch die Internetkosten an Bord? Hat es schon jeder?

100MB kosten bei mir an Bord 18 USD und das bei einer Bandbreite um die 20 bis maximal 100KB/sek, je nach "Empfang".

Würde ich mal interessieren.... ist ja auch aktuell um Weihnachten.

VG


Zitat
(@andrej)
Admin
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 1240
 

 

Moin Jürgen!

Dir zu Ehren und weil so lange niemand geantwortet hat 😉 eine Seite eigens zu diesem Thema. Teures und lahmes Internet an Bord - Was tun?

Tipps zum Internet an Bord (klicke hier)

Mein Satelliten-WWW kostet übrigens das gleiche wie deines, ist wahrscheinlich der gleiche Anbieter. So viele gibt es ja auch nicht...

VG


AntwortZitat