Fachforen für alle Themen der Seefahrt

‘Gute Seemannschaft’ bedeutet auch, sein Wissen weiterzugeben. Es gibt keine dummen Fragen – nur dumme Antworten. In dem Sinne: Viel Spaß und Erfolg beim Austausch!

SUCHE IM FORUM …RICHTLINIE DES FORUMS | EIGENES PROFIL |  PERSÖNLICHE MESSAGES

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was kostet ein Container-Move?


 Ronny
(@Ronny)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo!

Kann mir jemand sagen, was ein Containermove, also das Laden, Löschen oder Umstauen eines einzelnen Containers in etwa kostet? Wo findet man Infos dazu für z.B. Häfen in Europa oder Asien?

Habe mal gehört, dass in Portugal (Leixoes) ein einzelner Move tatsächlich 300€ kostet. Kann das sein?

Danke


Zitat
(@andrej)
Admin
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 1237
 

Moin,

mir sagte mal ein Charterer in Leixoes würde das um die 300€ kosten. Erscheint mir etwas viel. Denke dass große Charterer wesentlich weniger zahlen, da die Kontingente größer sind. Ansonsten finde ich dazu auch nichts 🙁


AntwortZitat