Fachforen für alle Themen der Seefahrt

‘Gute Seemannschaft’ bedeutet auch, sein Wissen weiterzugeben. Es gibt keine dummen Fragen – nur dumme Antworten. In dem Sinne: Viel Spaß und Erfolg beim Austausch!

SUCHE IM FORUM …RICHTLINIE DES FORUMS | EIGENES PROFIL |  PERSÖNLICHE MESSAGES

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Handbuch Nautik 1 und 2

(@keine Angabe)
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Themenstarter  

Hi, ich suche das Handbuch Nautik 1 und 2, gerne gebraucht. Wenn ihr die noch rummliegen habt und nicht mehr braucht, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Zitat
(@keine-angabe-29)
Beigetreten: Vor 14 Jahren

Das wird kaum jemand verkaufen. Das [i:db3f7bd386]hat[/i:db3f7bd386] man einfach, genauso wie ne Bibel, im Schrank stehen.

Aber wenn du an der Hochschule bist frag dort mal an, wir haben damals eine Sammelbestellung aufgegeben und die Bücher rund 30% günstiger gekauft.

AntwortZitat
(@keine Angabe)
Themenstarter  

Die Sammelbestellung gibt es bei uns immer zum Beginn des Sommersemesters, die habe ich leider Verpasst, da hätten wir beide für 100€ bekommen, da bei uns noch Semesterferien sind konnte ich aber noch welche aus unserer Bibliothek zum Ausleihen ergattern, Glück muss mann haben.

AntwortZitat
(@andrej)
Admin
Beigetreten: Vor 17 Jahren

http://www.zvab.com/displayBookDetails.do?itemId=236722969&b=1

Bei weiterm Suchen findest Du vielleicht auch noch Band 1 🙂

AntwortZitat
(@andrej)
Admin
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Ach so, es ging ja um NAUTIK 1 und 2. Die sind teuer....

AntwortZitat
(@keine Angabe)

Hallo,

weiß jemand ob es diese Sammelbestellungen noch gibt? Sind hier noch immatrikulierte die da eventuell Vermitteln können? Hätte auch Interesse an Band I & II.

AntwortZitat