Fachforen für alle Themen der Seefahrt

‘Gute Seemannschaft’ bedeutet auch, sein Wissen weiterzugeben. Es gibt keine dummen Fragen – nur dumme Antworten. In dem Sinne: Viel Spaß und Erfolg beim Austausch!

SUCHE IM FORUM …RICHTLINIE DES FORUMS | EIGENES PROFIL |  PERSÖNLICHE MESSAGES

Notifications
Clear all

Abstürze  

RSS
Inday
(@Mary)

Moin,
wollte nur mal berichten, dass sich mein Firefox (Vers. 3.5.6 auf Win Vista) regelmäßig hier aufhängt. Leider immer nur auf GS, meistens wenn ich es in einem Tab für eine Weile offenlasse. Ich hab das Gefühl, dass das erst ist seit ich das letzte Update von Firefox habe. Liegt also vermutlich daran. Trotzdem finde ich es verwunderlich, dass ich das Probem immer nur auf GS habe. Hat irgendjemand eine Lösung (nein, ich will keinen anderen Browser nutzen) oder wenigstens einen guten Tipp für mich?

LG Inday

Zitat
Veröffentlicht : 6. Januar 2010 14:10
Inday
(@Mary)

Hmm, nun habe ich gerade das neue Update bekommen. Ob GS weiter zum Absturz führt, weiss ich noch nicht. Aber dafür lädt das Forum mit einer Geschwindigkeit, als würde ich ein 56kb Modem nutzen. 🙁 Andere Seiten laden normal. Geht das nur mir so?

Tante Edit sagt: Firefox stürzt immernoch ab.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Januar 2010 16:38
Andrej
(@andrej)
Admin

Hi!
Zu Firefox und Co. sage ich nichtsmehr, außer, dass es EINDEUTIG an diesem Browser liegt. Das einzige mit etwas mehr Herausforderung für einen Browser ist hier die Menüleiste und die ist kompatibel für einen der Firefox-Vorgänger. Dafür habe ich im Grunde extra für den Firefox eine teuere Lizenz gekauft! Wenn da nun wieder Bugs drin sind, dann tut es mir leid.
Gruß

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Januar 2010 18:18
Andrej
(@andrej)
Admin

Hallo nochmal!
Hier eine weitere jedenfalls bei mir erstaunlich schnelle Variante von Firefox, der so genannte "Nachfolger davon" http://www.seamonkey.at/
Aber auch der hat Fehler...
Gruß

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Januar 2010 18:20
Inday
(@Mary)

hmm, jetzt ist das forum allerdings wieder schneller. sehr sehr seltsam. nur das mit den abstürzen bleibt - ist ärgerlich aber nicht unglaublich schlimm. kann gut sein, dass das an FF liegt. hauptsache es liegt net an meinem schläppi. muss ich dann wohl entweder mit leben oder browser wechseln. hätte ja auch sein können, so rein theoretisch, dass mit dem Forum was nicht stimmt.

lg inday

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Januar 2010 18:24

Hinterlasse eine Antwort

Author Name

Author Email

Titel *

Maximal erlaubte Dateigröße 128MB

Preview 0 Revisions Saved