Fachforen für alle Themen der Seefahrt

‘Gute Seemannschaft’ bedeutet auch, sein Wissen weiterzugeben. Es gibt keine dummen Fragen – nur dumme Antworten. In dem Sinne: Viel Spaß und Erfolg beim Austausch!

SUCHE IM FORUM …RICHTLINIE DES FORUMS | EIGENES PROFIL |  PERSÖNLICHE MESSAGES

Notifications
Clear all

Profile  

RSS
streetworker
(@streetworker)
Moderator

Hallo in die Runde,

es war hier schon öfter Thema - und wirds wohl auch immer mal werden.

Wenn Ihr Euch das leisten könnt schreibt doch bitte was von Euren Erfahrungen in der Seefahrt ins Profil. Eure Beiträge können dann mit anderen Augen gelesen werden. Wie sonst soll ein User, der hier Information haben oder auch diskutieren möchte, sich orientieren?

Gruß Rainer, der recht oft in die Profile der User schaut - und das nicht nur, wenn er gerade mal auf der Suche nach neuen Moderatoren ist.

Zitat
Veröffentlicht : 12. Februar 2011 14:02
frabeck
(@keine Angabe)

Hallo streetworker,bin zwar noch relativ neu in dieser Runde,wundere mich aber,dass den Fahrensleuten irgendwie der Gesprächstoff ausgegangen ist.
Andererseits scheint es mehr Besucher mit Interesse für die Inhalte zu geben.Ich gebe dir recht,dass die meisten Profile zu anonym sind.Wo fehlt es da?Auch nach 20 Jahren Abstinenz treffe ich immer noch Leute aus der Seefahrt,wo es immer 'nen guten Schnack gibt! Frank

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Mai 2011 22:22
enfieldmotorrad
(@Stefan Vogt)

Hallo Rainer,

ich hätte bestimmt viel zu erzählen, aber kann man dass im Internet wo jeder reinschauen kann?
Man weis ja nie wer mitliest.
In einem anderem Forum ist es passiert dass ein User der einen anderen aus welchem Grunde auch immer nicht leiden konnte seine Beiträge rauskopierte und sie anonym seinem Arbeitgeber mailte. Diese Beiträge waren noch nicht mal gegen diesen Arbeitgeber gerichtet gewesen, aber er wollte wohl dem anderem schaden.