Fachforen für alle Themen der Seefahrt

‘Gute Seemannschaft’ bedeutet auch, sein Wissen weiterzugeben. Es gibt keine dummen Fragen – nur dumme Antworten. In dem Sinne: Viel Spaß und Erfolg beim Austausch!

SUCHE IM FORUM …RICHTLINIE DES FORUMS | EIGENES PROFIL |  PERSÖNLICHE MESSAGES

Wer fährt USA Ostkü...
 
Notifications
Clear all

Wer fährt USA Ostküste/Florida - Bremerhaven?  

  RSS
Wracktaucher
(@keine-angabe-8)

Hallo,

ich suche einen Kollegen, der Süd-Ostküste USA - Bremerhaven fährt und mir ein Ersatzteil mitbringen kann?

Ist reines Blech Gehäuse, 7 KG, offen, ca 4 mm Blech und einschaubar, garantiert nix drin, kostet aber extrem Porto. Größe ca 60x30x30 cm

Würde in USA zum Schiff geschickt werden und ich würde es in Bremerhaven abholen und natürlich verzollen. Selbstverständlich zeige ich auch gerne meinen Ausweis vor 🙂

Als ich Gestern mal Porto ausrechnen ließ, kam ich glatt auf die Idee, selber rüber zu fliegen. Kostet kaum mehr.......

 

Vielleicht würde mir jemand den Gefallen tun? Soll natürlich nicht umsonst sein!

 

Danke

 

 

Zitat
Veröffentlicht : 4. Juni 2018 16:06

Hinterlasse eine Antwort

Author Name

Author Email

Titel *

Maximal erlaubte Dateigröße 128MB

 
Preview 0 Revisions Saved