Fachforen für alle Themen der Seefahrt

‘Gute Seemannschaft’ bedeutet auch, sein Wissen weiterzugeben. Es gibt keine dummen Fragen – nur dumme Antworten. In dem Sinne: Viel Spaß und Erfolg beim Austausch!

SUCHE IM FORUM …RICHTLINIE DES FORUMS | EIGENES PROFIL |  PERSÖNLICHE MESSAGES

Benachrichtigungen
Alles löschen

Singapur Landgang und SIM-Cards


(@ottoh)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

Hallo Crowd! 

Wer in Singapur an Land möchte, SIM-Karten braucht oder vielleicht auch anderes, dann empfehle ich für die Terminals in Pasir Panjang, Tanjun Pelepas und die Fingerpier Mr. Tommy Lee! Für unsere Crew war er bisher immer empfangsbereit unter seiner mobilen Nummer: +65 9007 3617

Leider habe ich seine Mail-Adresse (Business-Karte) verloren, denn ich empfehle, ihn einen Tag vorher anzurufen, damit er dann kommt. Er ist bisher verlässlich, super nett und fährt einen tatsächlich direkt vom Schiff in die City. Man sollte dann aber nicht geizig sein 😉

Grüße von Bord


Zitat