Fachforen für alle Themen der Seefahrt

‘Gute Seemannschaft’ bedeutet auch, sein Wissen weiterzugeben. Es gibt keine dummen Fragen – nur dumme Antworten. In dem Sinne: Viel Spaß und Erfolg beim Austausch!

SUCHE IM FORUM …RICHTLINIE DES FORUMS | EIGENES PROFIL |  PERSÖNLICHE MESSAGES

Benachrichtigungen
Alles löschen

Moin allerseits; Ich bin Peter


(@peter_paul)
Beigetreten: Vor 3 Wochen
Beiträge: 1
Themenstarter  

Wie ich sehe, ist dieses hier ein recht spezielles Projekt, und es gefällt mir.

Doch bevor ich mir darüber ein Bild mache, stelle ich mich erst einmal vor:

Mein Name ist Peter Handrick und ich bin als Elektriker, aktuell bei Maersk, unter Vertrag. Zu Maersk kam ich, weil die Hamburg Süd an eben diese Reederei verkauft wurde.

Ich zähle zum Zeitpunkt, zu welchem ich dieses schreibe, bereits 61 Jahre und sehe die Seefahrt heute mit ganz anderen Augen als früher.

Nichtsdestoweniger, es ist wie es ist.


Zitat
(@andrej)
Admin
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 1240
 

Moin Peter,

du bist hier herzlich willkommen. Manch einer hat vielleicht Fragen zum Thema Hamburg Süd und wie es jetzt bei Maersk ist. Halte ich jedenfalls für ein sehr interessantes Thema.

Allerdings eine Bitte: Registriere dich, damit ich deine Beiträge nicht immer freischalten muss. Das bringt viele Vorteile: Du kannst dich direkt mit anderen hier austauschen (auch per privater Nachricht/versteckt) und alle Downloads ziehen, wie du möchtest. Werbung oder Spam wird es nicht geben.

Denn Ahoi, ebenfalls bald von Bord / noch in Anreise zum Schiff (CPO),

Andrej


AntwortZitat