Fachforen für alle Themen der Seefahrt

‘Gute Seemannschaft’ bedeutet auch, sein Wissen weiterzugeben. Es gibt keine dummen Fragen – nur dumme Antworten. In dem Sinne: Viel Spaß und Erfolg beim Austausch!

SUCHE IM FORUM …RICHTLINIE DES FORUMS | EIGENES PROFIL |  PERSÖNLICHE MESSAGES

Notifications
Clear all

Umfragen  

  RSS
streetworker
(@streetworker)
Moderator

Auwei......... 3 Jahre keine Wünsche, Vorschläge, konstruktives "Meckern".....

Die Umfragen (also die gleichen) kann ich mehrmals beantworten, theoretisch also manipulieren. Ist das im Sinne des Erfinders?

 

fragt der Rainer

Zitat
Veröffentlicht : 12. Dezember 2017 14:53
Andrej
(@andrej)
Admin

Hi!

Das kann man sicherlich nicht so interpretieren, dass 3 Jahre die Besucher wunschlos glücklich waren. Eher interpretiere ich da rein, dass die Macher selbst und die, die aktiv zur See fahren zu eingebunden sind im realen Leben mit Familie "nebenbei" und anderen Projekten (wobei ich insbesondere von mir rede), dass wenig Leben da war. Und: Erst seit wenigen Jahren gibt es vermehrt Internet auf Schiffen, zwar langsam und teuer, aber immerhin. Umso mehr lag mir jetzt daran, etwas "mobil-taugliches" zu machen, wo auch ich selbst von Bord öfter mal ohne ewige Ladezeiten was machen kann und möchte.

Mit den Umfragen, das ist seltsam. Ich selbst konnte nur einmal abstimmen. Das System sollte merken, wenn ein Benutzername bereits abgestimmt hat. Bei manchen Umfragen kann man allerdings mehrfach ankreuzen. Guck ich mir nochmal an.... Mille grazie für den Hinweis 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Dezember 2017 15:11
streetworker
(@streetworker)
Moderator

zum 1. Absatz.... war auch nicht ganz so ernst gemeint, war ja selbst ne längere Zeit "untergetaucht".

zum 2. Absatz - werde mal testen unter welchen Voraussetzungen ich die Umfragen neu beantworten kann. Vorhin ging es ohne Probleme, zur Zeit nicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Dezember 2017 16:41
Andrej
(@andrej)
Admin

Da war auch tatsächlich etwas falsch eingestellt: Statt logging by Username hatte ich es by IP und Cookie ?. Da nur Angemeldete abstimmen dürfen macht müsste jetzt wiederholtes Abstimmen unmöglich sein.

Wer findet noch mehr Bugs?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Dezember 2017 3:37

Hinterlasse eine Antwort

Author Name

Author Email

Titel *

Maximal erlaubte Dateigröße 128MB

 
Preview 0 Revisions Saved